Aktuelles

- Du möchtest endlich etwas bewegen und die Intensivpflege revolutionieren?

- Du hast Lust ein Unternehmen mit Deinem Know-How zu unterstützen und dieses dynamisch mit aufzubauen?

- Du möchtest eigene Strukturen schaffen und Dein Team selbst zusammen stellen?

Weiter

Nach meinem Auslandssemester (6 Monate) und ein paar Wochen Reisen, neuen Eindrücken und vielen Erlebnissen in Kanada, bin ich jetzt wieder zurück in good old germany und damit auch zurück im #teammemedix. Seit dem 01.08. heißt es für mich Viva Colonia und: Hallo Alltag und Arbeitswelt. Da ich schon...

Weiter

Jetzt möchte ich mich auch noch ganz offiziell bei Euch vorstellen: Hey, ich bin Jana und unterstütze MeMedix als Teamassistentin alias gute Fee. Zu meinen Aufgaben gehören daher Eure Telefonate anzunehmen, Bewerbungen zu sichten, Messen zu organisieren, Buchhaltung, und und und… ich freue mich sehr...

Weiter

Es ist vollbracht. Nach 3 sehr anstrengenden und schweißtreibenden Tagen, haben wir unser neues MeMedix Headquarters bezogen. Ihr findet uns ab jetzt in der Hans-Offermann-Straße 1 in 51107 Köln.

ACHTUNG: Unsere Telefonnummer hat sich dementsprechend ebenfalls geändert. Wir sind ab sofort unter:...

Weiter

Für unser wachsendes Startup suchen wir ein neues Teammitglied, welches uns durch Flexibilität, Ehrgeiz und Leidenschaft überzeugt.

Weiter

Wir freuen uns auf eine weitere Teilnahme auf dem DIGAB in Köln.

Weiter

Wir freuen uns Euch auch in diesem Jahr wieder auf der Altenpflege Messe in Nürnberg (25.-27.04.2017) zu treffen. Ihr findet uns an Stand G76.

Weiter

Ihr findet uns ab sofort auch bei YouTube:

www.youtube.com/channel/UC6wjERkAaeklFekiB9Xvmdg

Weiter

Gründerinnen nehmen an Podiumsdiskussion „she Health“zum Thema „Frauen in Führungspositionen “ teil

Weiter

Wir brauchen dringend Unterstützung für unser wachsendes Startup.

Werde Teil unseres Teams und revolutioniere mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen.

Weiter

Die MeMedix GmbH gewinnt den Health Media Award 2016 in der Kategorie Startup des Jahres. Die in Bergisch– Gladbach ansässigen Gründerinnen optimieren mit MeMedix den Markt der Personalbeschaffung im Gesundheitswesen. Die Jury überzeugt das Geschäftsmodell sowie die Kommunikation des Startups...

Weiter