Hello, I‘m back again

Nach meinem Auslandssemester (6 Monate) und ein paar Wochen Reisen, neuen Eindrücken und vielen Erlebnissen in Kanada, bin ich jetzt wieder zurück in good old germany und damit auch zurück im #teammemedix. Seit dem 01.08. heißt es für mich Viva Colonia und: Hallo Alltag und Arbeitswelt. Da ich schon zuvor ein Jahr lang als Werkstudent bei MeMedix gearbeitet habe, weiß ich ja Gott sei Dank, worauf ich mich hier einlasse. Aber Spaß beiseite: ich freue mich endlich wieder durchzustarten, mitzuwirken und mich einzubringen. Meine Aufgaben bei MeMedix ? Vertrieb, Marketing, Personalrecruiting, Messeauftritte und natürlich gleichzeitig für gute Stimmung im Büro sorgen. Außerdem schreibe ich meine Bachelor Thesis hier und hoffe schwer darauf Anfang 2019 komplett fertig zu sein. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch und auf eine gute Zeit