MeMedix 2.0

?>

Hey und herzlich willkommen auf unserem MeMedix Blog.

Du kennst sicherlich das Zitat: „Wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag mehr in Deinem Leben zu arbeiten.“ (Konfuzius)

Mit dem Bestreben danach endlich unsere Berufung zu finden, haben wir im Januar 2016 MeMedix gegründet. Seitdem fühlt es sich nach ein bisschen mehr Konfetti im Leben an, weil wir das gefunden haben, was wir lieben und endlich wissen, wofür es sich lohnt morgens aufzustehen.
Mit viel Herzblut und Leidenschaft geben wir jeden Tag 110%, um auch für DICH den Job zu finden, der Dich glücklich macht.
Unsere Mission: Das Gesundheitswesen zu revolutionieren und glückliche Mitarbeiter mit zufriedenen Unternehmen zu matchen. Deine Karriere liegt uns am Herzen.

Wir sind für Dich Ansprechpartner, wenn es um Deine Karriere im Gesundheitswesen geht. Deshalb stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite, bereiten Dich auf Dein Vorstellungsgespräch vor oder geben ganz allgemeine Tipps zum Bewerbungsprozess.

Auf diesem Blog findest Du also alles rund um die Themen Jobs, Chancen und Karriere.
Darüber hinaus wirst Du auch viel über uns und den üblichen Wahnsinn in einem Startup erfahren.

Wir freuen uns, wenn Du uns und unseren Weg begleitest und wir Dich gleichzeitig mit Deinem Traumjob glücklich machen können.

In diesem Sinne: viel Spaß beim Lesen, inspirieren und beflügeln.

Jacky & Vany

ÄHNLICHE BEITRAGE