Happy Birthday to…US!

?>

Wow- heute auf den Tag genau sind wir 3 Jahre mit MeMedix am Start. 

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und was in den letzten Jahren alles passiert ist. 

Als wir uns damals relativ spontan dazu entschlossen haben unser eigenes Ding zu machen, hätten wir niemals damit gerechnet, dass wir so gesund wachsen würden. Ein Startup ist immer mit viel Risiko und einer Menge Arbeit verbunden, das war uns klar. Auch wenn wir uns mit dem Fall der Fälle, dass MeMedix nicht am Markt angenommen würde, beschäftigt haben, war uns Beiden immer klar: das ist unser Baby und wir werden alles daran setzen, dass es funktioniert. Ein Plan B wird es erstmal nicht geben. 

Wenn wir jetzt auf 3 Jahre zurückblicken, sind wir wirklich stolz und froh darüber, den Schritt gewagt zu haben. Diese Zeit hat uns persönlich, als Geschäftspartnerinnen und Freundinnen sehr geprägt und Einiges von uns abverlangt. Es ist ein schönes Gefühl, etwas für das man selbst so viel gegeben hat, wachsen zu sehen. Zusammen werden wir weiterhin Vollgas geben und niemals aufhören für uns, für MeMedix und jetzt für unser Team zu kämpfen. 

Cheers!

ÄHNLICHE BEITRAGE