Du hast uns an 
Background SVG
Deiner Seite

Wir finden den Job für Dich, der Dich rundum erfüllt.

image about us

Deine Karriere liegt uns am Herzen

Mit uns findest Du Deinen 
Background SVG
Traumjob!

Lass uns gemeinsam Deine Karriere im Gesundheitswesen starten.

Kontakt

icon WhatsApp
  • Talent
  • Unternehmen

Lebenslauf hochladen

Datei(en) hier ablegen oder durchsuchen
Max. Dateigröße 10MB

Ihre Dateien

Keine Dateien hochgeladen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur zur Vermittlung einer passenden Arbeitsstelle verwendet und für einen Zeitraum von 2 Jahren von MeMedix gespeichert. Wenn ich das nicht möchte, kann ich jederzeit die Löschung meiner Daten z.B. über [email protected] veranlassen.