Homepage

02 / 06

Über Uns!

Unsere Mission und Geschichte:

Hallo, wir sind Jaqueline und Vanessa, Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von MeMedix.

Nach unserem Studium haben wir lange im Bereich der Personalvermittlung im Gesundheitswesen als Angestellte zusammen gearbeitet. Während dieser Zeit haben wir uns nicht nur kennen und lieben gelernt, sondern auch festgestellt, dass unsere Vorstellung einer zukunftsorientierten und modernen Bewerberansprache anders aussieht.

Unsere Mission: Das Gesundheitswesen zu revolutionieren. Und so haben wir der Ära als langweilige Bürohockerinnen ein Ende gesetzt, um unser eigenes Ding zu starten.

Seit Januar 2016 verfolgen wir jetzt mit viel Herzblut und Motivation mit unserem Startup genau ein Ziel:

Unternehmen und Talente aus dem Gesundheitswesen individuell und persönlich zu Matchen.


Deine Karriere liegt uns am Herzen:


Genauso, wie wir unsere Marke MeMedix lieben und hinter ihr stehen, kannst auch Du das Unternehmen finden, mit dem Du Dich zu 100% identifizieren kannst.

Früher war der erste Job auch der, bei dem man bis zur Rente geblieben ist. Das sieht heute ganz anders aus. Mittlerweile wechselt man leider viel zu häufig den Job. Ständig müssen wir uns damit auseinandersetzen, was wir wollen und wohin unsere Reise gehen soll. Eine Entscheidung folgt der nächsten und am Ende wissen wir gar nicht, ob wir uns noch auf dem richtigen Weg befinden. Das muss nicht sein.

Wir helfen Dir dabei, den Job zu finden, der zu Dir passt und Dir gut tut. Wir können Dir zwar nicht die Entscheidung abnehmen, aber aus der Fülle von Möglichkeiten, die Chance für Dich erkennen, die Dich glücklich macht. 

Team Member

Vanessa

Gründerin
Team Member

Jaqueline

Gründerin
Team Member

Tiemo

Key Account
Team Member

Jana

Teamassistentin

One Team one Dream


Ein Team entsteht aus Motivation, Erfahrung, Einsatz, Entwicklung und Kompetenz -

und genau das macht uns aus.

Gemeinsam geben wir jeden Tag 110%, um unsere Talente und Unternehmen zielgerichtet

und individuell zu begleiten.

In unserer MeMedix-Familie haben wir alle erkannt, dass wir nur gemeinsam stark sind. Getreu dem Motto:

Ohne Risiko, kein Erfolg!

Wir kommunizieren offen und auf Augenhöhe.

Wir haben lieben was wir tun und haben Spaß bei der Arbeit.

Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Wir leben außerhalb unsere Komfortzone. Bei uns ist kein Tag, wie der andere.

Wir sind Macher - Bei uns hat jeder die Chance etwas zu bewegen.

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen:

Wir sind nicht nur schnell, sondern haben auch ständig und immer Hunger.