MeMedix beim Jubiläumskongress der DIGAB vom 22. - 24. Juni in Köln.

25. Jubiläumskongress DIGAB vom 22. - 24. Juni in Köln.

Wir freuen uns auf eine erneute Teilnahme bei dem Kongress der Deutschen Interdisziplinäre Gesellschaft für außerklinische Beatmung (DIGAB) e.V.

Dabei steht im Fokus des Kongresses der interdisziplinäre Austausch mit betroffenen Beatmungspatienten, Hilfsmittellieferanten, Ärzten und natürlich Pflegefachkräften. Ziel ist es, die Versorgung der Patienten mit Abhängigkeit der Beatmung kontinuierlich zu verbessern und Neuerungen in die Leitlinien zu etablieren.

Der DIGAB Kongress wird zum 25. Jubiläum dieses Jahr in unserer Domstadt Köln veranstaltet. Für uns also fast ein Heimspiel und noch ein Grund mehr zur Freude in dieser schönen Stadt mit "K" einige unserer Kooperationspartner zu treffen, uns mit weiteren Ausstellern zu vernetzen und an interessanten Workshops und Präsentationen teilzunehmen. 

Wir sehen uns in Kölle.