Für Talente

Du bist im Bereich des Gesundheitswesens zu Hause?
Dann bist Du unser MeMedix-Talent! Wir begleiten Dich kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses. Vom Lebenslauf bis zum Vorstellungsgespräch - MeMedix ist stets an Deiner Seite. Wir finden den für Dich passenden Arbeitgeber und stellen ihn Dir vor. So kannst Du Dir direkt ein Bild von Deinem potentiellen Arbeitsplatz machen.

Hierzu erfragen wir im Vorfeld gezielt Deine Wünsche und Anforderungen an Deinen neuen Job und Arbeitgeber.
Fülle einfach unser Formular für Talente aus oder ruf uns jederzeit an. Wir freuen uns auf Dich und einen gemeinsamen Start in Deine neue Zukunft!

Du kennst ein weiteres Talent aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis? Dann lass es uns wissen! In unserem Formular können sie einfach Deinen Namen eintragen. Findet Dein geworbenes Talent mit uns eine neue Stelle, bekommst Du Dein persönliches MeMedix Überraschungsgeschenk.